my-e-car ab sofort auch in Blumberg verfügbar

Artikel vom 25.07.2022

my-e-car ab sofort auch in Blumberg verfügbar

CarSharing, das ist nicht nur etwas für die Großstadt. Die flexible Mobilität reduziert Verkehr und Emissionen. Und hilft manchen Familien, auf ihr Zweitauto zu verzichten. Das E-Auto steht bei der Energieversorgung Südbaar in der Leo-Wohleb-Str. 3 in Blumberg.

Und so funktioniert’s:

In nur drei Schritten kommen Sie an Ihr CarSharing-Fahrzeug.

• 1. Kunde werden
    Kostenlos auf www.my-e-car.de anmelden und Kreditkarte als Zahlungsmittel hinterlegen. Direkt danach können Sie bereits ein Fahrzeug für Ihre geplante Fahrtzeit reservieren.
  • 2. Führerscheinprüfung
    Gehen Sie zu einer unserer 26 Registrierungsstellen in Ihrer Nähe und lassen Ihren Führerschein kontrollieren. Sie erhalten direkt Ihre Zugangskarte. Schon kann’s losgehen!
  • 3. Fahrzeug buchen und losflitzen
    Buchen Sie Ihr E-Auto einfach über PC, Smartphone oder telefonisch. Wählen Sie einen Standort, ein Fahrzeug und geben Sie den gewünschten Zeitraum ein, in dem Sie den Renault Zoe nutzen möchten.
  • Videos zum Fahrzeugbuchen, -öffnen, -laden und -parken gibt’s auf: www.my-e-car.de/so-funktionierts