Neujahrsgrüße 2021

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Corona-Pandemie stellte uns vor nicht vorhersehbare Herausforderungen, und die Einschränkungen brachten uns dazu, persönliche Interessen hinter der Gesellschaft anzustellen – Solidarität und Menschlichkeit haben wieder an Wert gewonnen.

Das Engagement der Blumberger bestärkt uns, dass wir die künftigen Herausforderungen der Pandemie überwinden werden. Trotz Einschränkungen, die uns die nächsten Monate noch begleiten werden.

So haben wir uns auch schweren Herzens dazu entschieden, den Neujahrsempfang 2021 abzusagen.

Der Neujahrsempfang bietet die Gelegenheit, den zahlreichen Gästen einen Rückblick auf das vergangene Jahr sowie einen Ausblick auf die geplanten Projekte des neuen Jahres zu geben.

Uns ist es wichtig, Ihnen dennoch einen  Rückblick 2020 bzw. Ausblick 2021 zu geben. Am 01. Januar 2021 werden über den Tag Neujahrsgrüße von:

  • Bürgermeister Markus Keller,
  • Thorsten Frei, MdB
  • Guido Wolf, MdL, Minister für Justiz, Europa und Tourismus
  • Landrat Sven Hinterseh

veröffentlicht.


Markus Keller, Bürgermeister Stadt Blumberg



Thorsten Frei, MdB



Guido Wolf, MdL, Minister für Justiz, Europa und Tourismus



Sven Hinterseh, Landrat Schwarzwald-Baar-Kreis